Kontakt: 

rk-weitweg(at)hotmail.com


Wir und unsere Reise

 

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)

 

Schon länger war es unser Traum, einmal eine längere Reise zu unternehmen: Ohne feste Route und ohne fixen Terminplan, einfach mal Zeit zu haben um neue Länder und Kulturen zu entdecken...

 

Nun wagen wir den Schritt: Im September 2014 geht unser Abenteuer los! Geplant ist es, mit unserem Reisemobil in Südafrika zu starten und von dort aus während etwa 5 Monaten das südliche Afrika (Südafrika, Namibia, Botswana) zu erkunden. Anschliessend möchten wir unser Fahrzeug in die USA verschiffen und während einem halben Jahr Nordamerika und Kanada bereisen... Soweit der Plan, welche Änderungen sich unterwegs noch ergeben wird sich zeigen! :-)

 

Ihr könnt uns kontaktieren unter rk-weitweg(at)hotmail.com oder auch einfach einen Gruss in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns über eure Nachrichten, auch wenn wir vielleicht nicht immer sofort antworten können!